TSV / DJK Wiesentheid erwacht zu spät

TSV Güntersleben – TSV/DJK Wiesentheid 3:1 (1:0).

Kein Herz, keine Leidenschaft: Wiesentheid lässt eine Halbzeit lang alles vermissen – und erleidet bei viel Sturm und Drang in der zweiten Hälfte den K.o.

Wiesentheid kassierte eine überraschende Niederlage beim TSV Güntersleben, der bislang erst einen Sieg auf dem Konto hatte. Enttäuscht zeigte sich Trainer Dominik Hochrein über den Auftritt seiner Schützlinge in der ersten Hälfte. „Da war kein Kampf, kein Herz, keine Leidenschaft.“ Dabei hatte er sein Team vor Güntersleben gewarnt. Aber einige seiner Akteure hatten das Ganze wohl zu leicht genommen. In der ersten Hälfte gelang ihnen kein einziger Schuss auf das gegnerische Tor. Durch einen Abwehrfehler lagen sie zur Pause sogar mit 0:1 zurück.

Nach deutlichen Worten Hochreins in der Kabine wurde es besser. Nun spielte nur noch Wiesentheid. Aber in die Druckphase fiel das 0:2. Zwar gelang dem Gast noch der Anschlusstreffer. Aber Güntersleben stemmte sich ge-gen den Ausgleich und schloss einen Konter erfolgreich zur Entscheidung ab.

Tore: 1:0 Wolfgang Stütz (23.), 2:0 Wolfgang Stütz (62.), 2:1 Christian Enzbrenner (70.), 3:1 Wolfgang Stütz (81.). Zuschauer: 120.