Sky guggen im Sportheim

Hallo Sportsfreunde ⚽🍻😎👍,

schon seit ein paar Jahren läuft bei uns SKY guggen im Sportheim.

Wir guggen meistens Samstag ab 15.00 Uhr die Sky Bundesliga Konferenz und abends das Sky Bundesliga Top Spiel.

Natürlich guggen wir auch die Sky Champions League und weitere ausgewählte Spiele.

Wann was geguggt wird geben wir auf unserer Facebook Seite bekannt.

Alternativ haben wir auch eine WhatsApp-Gruppe, zu welcher wir dich natürlich gerne hinzufügen. Weiter unten kannst du uns ganz einfach deine Handy Nummer senden und wir fügen dich dann zur WhatsApp-Gruppe SKY guggen im Sportheim hinzu und dann bekommt du automatisch Bescheid wann was wo geguggt wird.

SKY guggen im Sportheim findet im TSV Sportheim, Jahnstraße 35, 97353 Wiesentheid statt.

Für ein reichhaltiges Angebot einer Vielzahl sogenannter Fussball-Experten 😂, fachlichen bis sinnfreien Kommentaren 🤣, guter Laune 🥳 & kühlen Getränken 🍻 ist natürlich bestens gesorgt ✅

Also … bis auf baldiges bei SKY guggen im Sportheim ⚽🍻😎👍

Bitte um Aufnahme in die „SKY guggen im Sportheim“ WhatsApp-Gruppe

Hier kannst du uns ganz einfach deine Handy Nummer senden. Pflichtfelder sind mit einen Stern * gekennzeichnet – Vielen Dank!

*Name:

*Handy-Nr.:

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Beantwortung und Bearbeitung meiner Anfrage verwendet werden. Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. (Datenschutz)

Sind Sie ein Mensch oder SPAM Roboter?
    Bitte lösen Sie folgende kleine Rechenaufgabe:
    (Ergebnis bitte immer als Zahl und nicht als Wort eingeben.)

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.

Bildnachweis: Sky Business