2. Mannschaft

Im Folgenden sehen Sie unser Team der zweiten Mannschaft. Falls Sie die Spieler in Aktion sehen möchten, können Sie die Mannschaft bei den Trainingseinheiten (dienstags 19:00 Uhr und freitags 18:30 Uhr) gerne beobachten. Unsere Heimspiele finden jeden zweiten Sonntag um 13:00 Uhr (Winterzeit) bzw. 17:00 Uhr (Sommerzeit) statt.

Unsere 2. Mannschaft der Saison 2023 / 2024

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor, der Fackelmann’s Backstube, für die neuen Heim- und Auswärtstrikots! Mit so einer tollen Unterstützung macht uns Fußball direkt noch mehr Spaß. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und spannende Saison 2023/24 in der Kleisklasse!

Hinten von links: Jan Binder, Marius Klein, Pascal Sauer, Julian Heumann, Sven Engelhardt, Jonas Löchner, Elias Klein, Andre Freund, Dominik Sturm.
Mitte: Betreuer Thomas Weigand, Sponsor Marius Fackelmann, Daniel Busch, Fabian Stöcklein, Lorenz Belz, Dominik Holzberger, Tobias Stenger, Daniel Stöcklein, Stefan Leikam, Trainer Edu-Alin Wellmann.
Vorne von links: Pascal Wächter, Niels Dorsch, Christoph Nürnberger, Milan Fackelmann, David Ludwig, Damian Fackelmann, Nicolae Uritescu, Marvin Ronge, Youssef Hadfaoui.
Foto: Andreas Stöckinger alias ast