1. Mannschaft Fussball TSV/DJK Wiesentheid verlängert mit Trainer Edu Wellmann

Die Fussball Abteilung der 1. Mannschaft des TSV/DJK Wiesentheid verlängert mit Trainer Edu Wellmann ✔

In der Winterpause hat die Abteilung Fußball die Weichen für die neue Runde 2023/2024 gestellt.

Die Verantwortlichen des TSV/DJK Wiesentheid haben mit Trainer Eduard-Alin Wellmann um ein Jahr verlängert. Edu wird also auch in der kommenden Runde Trainer unserer Herrenmannschaft sein.

„Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit, Edu identifiziert sich mit dem Verein und bringt unsere junge Mannschaft weiter“

heißt es aus der Abteilungsleitung.

Edu ist bei uns im dritten Jahr tätig und schaffte mit unserer Mannschaft letztes Jahr den ersehnten Sprung in die Kreisklasse, nachdem die Wiesentheider 2020 freiwillig von der Bezirksliga bis in die A-Klasse zurück gegangen waren.

Am 3. März (15 Uhr) starten unsere Jungs dann mit einem Heimspiel gegen die SG Geusfeld/Untersteinbach in die restliche Runde.

Quelle: Unser rasender Reporter Andreas Stöckinger a.k.a Anderl auch bekannt unter dem Kürzel AST