TSV/DJK Wiesentheid und (SG)SC Geusfeld / SpVgg Untersteinbach trennen sich unentschieden mit 1:1

KK-Gr 2 SW: TSV/DJK Wiesentheid – (SG)SC Geusfeld / SpVgg Untersteinbach, 1:1 (0:0)

Am Sonntag trennten sich der TSV/DJK Wiesentheid und (SG) SC Geusfeld / SpVgg Untersteinbach unentschieden mit 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den TSV/DJK Wiesentheid und (SG)SC Geusfeld / SpVgg Untersteinbach ohne Torerfolg in die Kabinen. 90 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für den TSV/DJK Wiesentheid schlägt – bejubelten in der 47. Minute den Treffer von Marvin Ronge zum 1:0. Für den späten Ausgleich war Marius Firsching verantwortlich, der in der 83. Minute zur Stelle war. Beim Abpfiff durch den Unparteiischen Norbert Karl stand es zwischen dem TSV/DJK Wiesentheid und (SG)SC Geusfeld / SpVgg Untersteinbach pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.

Der TSV/DJK Wiesentheid bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Prunkstück des Teams von Coach Eduard Wellmann ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 21 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Sechs Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat das Heimteam momentan auf dem Konto.

(SG)SC Geusfeld / SpVgg Untersteinbach besetzt momentan mit 18 Punkten den zehnten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 31:31 ausgeglichen. Die Mannschaft von Stefan Scheidl verbuchte insgesamt fünf Siege, drei Remis und acht Niederlagen.

Am Sonntag muss der TSV/DJK Wiesentheid bei (SG) Frankenwinheim/Schallfeld/Lülsfeld ran, zeitgleich wird (SG)SC Geusfeld / SpVgg Untersteinbach von SV Neuschleichach in Empfang genommen.

Quelle: BFV.de