Die Bäckerei Fackelmann spendiert unseren Fußballern zwei neue Trikotsätze in den Vereinsfarben ❤

Ein tolles Geschenk machte die Bäckerei Fackelmann aus Wiesentheid unseren Fußballern zum Aufstieg in die Kreisklasse. So durften sich die Spieler der 1. und 2. Mannschaft über zwei Trikotsätze mit neuer Spielkleidung freuen. Beide sind in den Vereinsfarben des TSV/DJK Wiesentheid 1905 .e.V., in rot und schwarz.

Inhaber Marius Fackelmann überreichte kürzlich zusammen mit seinen beiden Söhnen die neuen Trikots. Er wünschte dabei den Jungs möglichst viele Punkte und viel Erfolg in der Kreisklasse.

Die Fußball-Abteilung möchte sich an dieser Stelle ganz besonders bei der Bäckerei Fackelmann für die Ausrüstung bedanken.

Ein herzliches Dankeschön ❤

Außerdem sagen wir danke schön dafür, dass die Bäckerei Fackelmann seit vielen Jahren ein treuer und zuverlässiger Partner des TSV/DJK Wiesentheid 1905 .e.V. ist und vor allem unsere Fußballer immer wieder großzügig unterstützt!

TSV/DJK Wiesentheid 1905 e.V. Fussball 1. Mannschaft Saison 2023/24

Hinten von links: Jan Binder, Marius Klein, Pascal Sauer, Julian Heumann, Sven Engelhardt, Jonas Löchner, Elias Klein, Andre Freund, Dominik Sturm.
Mitte: Betreuer Thomas Weigand, Sponsor Marius Fackelmann, Daniel Busch, Fabian Stöcklein, Lorenz Belz, Dominik Holzberger, Tobias Stenger, Daniel Stöcklein, Stefan Leikam, Trainer Edu-Alin Wellmann.
Vorne von links: Pascal Wächter, Niels Dorsch, Christoph Nürnberger, Milan Fackelmann, David Ludwig, Damian Fackelmann, Nicolae Uritescu, Marvin Ronge, Youssef Hadfaoui.
Foto: Andreas Stöckinger alias ast

TSV/DJK Wiesentheid 1905 e.V. Fussball 2. Mannschaft Saison 2023/24