Im Focus: Hallenturniere TSV/DJK Wiesentheid 2023/24

Der Hallenfussball rollt wieder ❤

Von Freitag, 15. Dezember an bis einschließlich Sonntag, 7. Januar, rollt wieder der Hallenfußball in der Steigerwaldhalle in Wiesentheid. Neben insgesamt sieben Turnieren unserer Nachwuchs-Mannschaften in diesem Zeitraum sind auch die Herren dran. Am Freitag, 29. Dezember, steigt ab 18 Uhr wieder das legendäre Nachtturnier.

Das legendäre Nachtturnier mit einigen neuen Mannschaften ★

Bei den Herren sind diesmal einige neue Mannschaften mit im Feld, auf die wir besonders gespannt sind. Die Teilnehmer:TSV Abtswind II, SC Brünnau, SpVgg Thierberg, FV Ülkemspor Kitzingen, TSV Mainbernheim, SV Hüttenheim, RSV Sugenheim, TSV/DJK Wiesentheid, TSV Nordheim/Sommerach, FC Reupelsdorf.

Gespielt wird bei allen Turnieren in der klassischen Variante, also mit Rundumbande, Hallenlederball und Kleinfeld-Toren.

Hier gibt es eine kompakte Übersicht TSV/DJK Wiesentheid Hallenturniere in der Saison 2023/24.

Ein herzliches Dankeschön an unseren Sponsor von Frische und Service.

Die Hallenturniere im Einzelnen

U17-Junioren REWE-Bachmeier-Cup

Freitag, 15. Dezember | 17.30 Uhr bis 22.30 Uhr | Steigerwaldhalle Wiesentheid

Teilnehmer: FC Bad Kissingen, FT Schweinfurt, SG TSV Homburg, SG Buchbrunn, TSV Aubstadt, Dreiberg Kickers, SG FC Hammelburg, SG Wiesentheid/Abtswind 1 und 2, FG Marktbreit/Martinsheim.

U9 Teamsport Melli-Cup

Samstag, 16. Dezember | 09.00 Uhr bis 13.30 Uhr | Steigerwaldhalle Wiesentheid

Teilnehmer: FC Iphofen, SC Schwarzach, FV Sulzheim, SV-DJK Oberschwarzach, TSV Geiselwind, TSV Aschbach, SG Wiesentheid/Abtswind 1 und 2.

U13- Junioren, Kräuter-Mix-Cup

Samstag, 16. Dezember | 15.00 bis 21.00 Uhr | Steigerwaldhalle Wiesentheid

Teilnehmer: JFG AltmainSchorn, SG SV Altenschönbach, Würzburger FV, SG Sennfeld, JFG Steigerwald, SG Quelle Fürth, SG Wiesentheid/Abtswind I und II, FC Iphofen, TV 73 Würzburg.

U11-Junioren, Frische & Service-Cup

Sonntag, 17. Dezember | 09.00 bis 15.00 Uhr | Steigerwaldhalle Wiesentheid

Teilnehmer: SG Kleinlangheim, SV Wachenroth, SV Altenschönbach, FV Egenhausen, SG Quelle Fürth, TSV Geiselwind, SG Wiesentheid/Abtswind 1 und 2, SG SV Frankenwinheim, SpVgg Giebelstadt;

U19-Junioren, Göpfert-Cup

Freitag, 22. Dezember | 17.30 Uhr bis 23.00 Uhr | Steigerwaldhalle Wiesentheid

Teilnehmer: SG TSV Unterpleichfeld, SG TSV Rottenbauer, TSV Lengfeld, SV Wachenroth, 1. FC Sand, SV Tennenlohe, TSV Gochsheim, SG Wiesentheid/Abtswind, SG TSV Bergrheinfeld, Türkiyemspor SV 12 Schweinfurt.

Nachtturnier der Herren, Silvester-Cup

Freitag, 29. Dezember | 18.00 Uhr bis 24.00 Uhr | Steigerwaldhalle Wiesentheid

Teilnehmer: TSV Abtswind II, SC Brünnau, SpVgg Thierberg, FV Ülkemspor Kitzingen, TSV Mainbernheim, SV Hüttenheim, RSV Sugenheim, TSV/DJK Wiesentheid, TSV Nordheim/Sommerach, FC Reupelsdorf.

U15-Junioren, Hänel-Cup

Freitag, 5. Januar 2024 | 17.00 bis 22.00 Uhr | Steigerwaldhalle Wiesentheid

Teilnehmer: SV Heidingsfeld, SG Buchbrunn, SG 1. FC Eibelstadt, SG SV Altenschönbach, DJK Don Bosco Bamberg, FC Würzburger Kickers, SG Wiesentheid/Abtswind 1 und 2, 1. FC Schweinfurt 05, TV 73 Würzburg.

U8-Junioren, Teamsport Melli-Cup

Sonntag, 7. Januar 2024 | ab 09.00 Uhr | Steigerwaldhalle Wiesentheid

Teilnehmer folgen noch.

Die Siegermannschaft vom TSV Abtswind bei der letzten Auflage vom Nachtturnier 2020