Für TSV / DJK Wiesentheid setze es die dritte Saisonpleite

FSV Krum – TSV/DJK Wiesentheid 2:1 (0:0).

Für Wiesentheid setzte es nach der Niederlage unter der Woche im Derby gegen Geesdorf die zweite Pleite. „Das war heute einfach zu wenig“, kritisierte Spielertrainer Dominik Hochrein. Er sah „zu viele Abspielfehler, keine Durchschlagskraft, einfach zu wenig Fußball.“

Das Spiel beim Aufsteiger aus dem Ortsteil von Zeil bot in der ersten Hälfte wenig Höhepunkte. Lediglich zu Beginn des Spiels setzten die Wiesentheider durch Martin Seitz und Markus Pfeuffer erste Akzente. Mehr war nicht. Bis zur Halbzeit verflachte die Partie. Die Gastgeber näherten sich vor der Pause nur einmal gefährlich dem Wiesentheider Tor.

Im zweiten Abschnitt ging es Schlag auf Schlag. Zunächst verpasste Jona Riedel die Führung für die Gäste, beinahe im Gegenzug zog Krum in Führung. Vor dem 1:0 monierten die Wiesentheider ein klares Foul an Martin Seitz, was Schiedsrichter Habermann jedoch nicht ahndete. Nur zwei Minuten spätersetzte der FSV das 2:0 drauf. Den Gästen blieb in den letzten Minuten trotz der Überzahl und dem Anschlusstor das Remis versagt.

Tore: 1:0 Ramon Räth (55.), 2:0 Thomas Durst (57.), 2:1 Christian Enzbrenner (85., Foulelfmeter, nach Foulspiel an Markus Pfeuffer). Rot: Max Witchen (Krum), wegen Tätlichkeit (82.).Gelb-Rot: Patrick Schmidt (Krum), wegen wiederholten Foulspiel (90. +3). Zuschauer: 120.

Quelle: Mainpost