U19 des TSV/DJK wieder erfolgreich

Im vorletzten Heimspiel des Kalenderjahres 2015 blieb die U19 gegen die SpVgg Hösbach-Bahnhof siegreich. Das Spiel war kampfbetont, der Erfolg verdient.
SG TSV/DJK Wiesentheid : SpVgg Hösbach-Bahnhof 2:1(1:0)
Tore: 1:0 Sven Friedrich 1.Minute, 2:0 Lukas Huscher 64.Minute, 2:1 Leif Schinkmann 90.Minute
TSV/DJK: Jan Molitor, David Berthel, Paul Kaiser, Sven Engelhardt, Tim Ackermann, Sabastian Flurschütz, Bastian Flachenecker, Daniel Eberhardt, Jonathan Binder, Lukas Huscher, Sven Friedrich, Daniel Junker, Simon Seufert
Zum Spiel: Der Start in diese Partie hätte nicht besser verlaufen können. Bereits nach 47 Sekunden brachte Sven Friedrich sein Team nach einem schnellen Spielzug in Führung. Das brachte Sicherheit und in den folgenden 20 Minuten agierte das Team sehr konzentriert und beherrschte Ball und Gegner. Doch mit zunehmender Spieldauer und ausgelassenen  Möglichkeiten kam Hösbach besser in die Partie und war fortan einebenbürtiger Gegner. Nach dem Wechsel ging es weiter „hin und her“. Torchancen konnten sich die Gäste nicht erspielen. Lukas Huscher war es vorbehalten die Vorentscheidung zu markieren. Danach spielte Wiesentheid ordentlich, lies jedoch eine Reihe von sehr guten Möglichkeiten ungenutzt, kassierte in der Schlußminute den Anschlußtreffer und hatte in der Nachspielzeit Glück das Hösbach seine letzte Möglichkeit ungenutzt lies.
Letztlich ist der Erfolg verdient aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Das Team arbeitete über 90 Minuten im Team an diesem Erfolg.

Nun gilt es sich voller Vorfreude auf das Spiel beim absoluten Topteam der Liga, dem TSV Großbardorf, vorzubereiten.