TSV/DJK Wiesentheid in Euerbach abgeblitzt

TSV/DJK Wiesentheid versucht sich vergeblich an einem Treffer und gerät früh in Rückstand.

SV Euerbach/Kützberg – TSV/DJK Wiesentheid 3:0 (2:0).

Diese Abwehr ist kaum zu knacken: Wiesentheid versucht sich vergeblich an einem Treffer und gerät früh in Rückstand.

Die Defensive mit nur neun Gegentreffer ist das Euerbacher Paradestück. Kein Wunder also, dass die junge Wiesentheider Mannschaft da kaum zu Torgelegenheiten kam. Anders die Hausherren. Gleich die erste Chance im Spiel nutzte Thomas Heinisch: Sein Schuss aus knapp elf Metern ging ins Netz. Nach einer Viertelstunde war es wieder Heinisch, der auf 2:0 erhöhte und schon die Weichen stellte.

Dann war auch Wiesentheid am Zug. Den Anschlusstreffer nach gutem Schuss Florian Eschenbachers verhinderte Torwart Dominik Biemer. Auch nach der Pause hielt Wiesentheid im Rahmen seiner Möglichkeiten dagegen. Markus Popp erarbeitete sich noch eine gute Möglichkeit, verpasste aber den Abschluss. Mit einem direkt verwandelten Freistoß erhöhte Florin Popa schließlich auf 3:0 für Euerbach. Danach kontrollierten die Gastgeber das Spiel und holten sich den verdienten Sieg, der sie in der Tabelle auf Platz zwei hievt und Wiesentheid zurückwirft.

Tore: 1:0 Thomas Heinisch (5.), 2:0 Thomas Heinisch (15.), 3:0 Florin Popa (54.).