TSV/DJK Wiesentheid siegt bei der SV-DJK Oberschwarzach

„Wir freuen uns über diese drei Punkte“, sagte Trainer Schoeler, der seine Mannschaft in der ersten Hälfte als die aktivere gesehen hatte.

SV-DJK Oberschwarzach – TSV/DJK Wiesentheid 0:1 (0:0).

Mit dem Sieg in Oberschwarzach ist Wiesentheid ein Rückrundenstart nach Maß gelungen.

„Wir freuen uns über diese drei Punkte“, sagte Trainer Schoeler, der seine Mannschaft TSV/DJK Wiesentheid in der ersten Hälfte als die aktivere gesehen hatte. Schon da besaßen Martin Seitz oder Anis Sahli drei gute Möglichkeiten, aber Torwart Sebastian Röckelein ließ sich (noch) nicht überwinden.

Auch die Heimelf der SV-DJK Oberschwarzach hatte ihre Chancen. Zwei Kopfbälle Simon Müllers flogen auf die Oberkante der Latte. Lange hatte es nach einem 0:0 ausgesehen. Doch nach schönem Konter traf Seitz zum späten Sieg.

Tore: 0:1 Martin Seitz (83.).

Rot: Andreas Schneider (Oberschwarzach, 90., Foulspiel).

Zuschauer: ca. 120.