TSV/DJK Wiesentheid spielt unentschieden gegen den FSV Krum

Trainer Schoeler sah die Sache nüchtern „Wir können auch wieder klar verlieren“.

TSV/DJK Wiesentheid – FSV Krum 2:2 (0:0).

Von den guten Ergebnissen nach der Winterpause wollte sich Wiesentheids Trainer Stefan Schoeler nicht blenden lassen – er sah die Sache nüchtern. „Wir können auch wieder klar verlieren“, hatte er im Gespräch mit dieser Redaktion gesagt. Zwar gab es gegen eine abstiegsbedrohte Mannschaft aus Krum keine Niederlage, die Serie der ungeschlagenen Spiele hat gehalten. Aber mit dem Auftritt seiner 1. Mannschaft war Schoeler überhaupt nicht zufrieden.

„Es war ein Spiel zum Vergessen. Auf sehr niedrigem Niveau, das keinen Sieger verdient hatte.“ Kurz nach der Halbzeit schoss Thomas Durst Krum in Führung. Nach Foulspiel an Anis Sahli gab es Elfmeter für Wiesentheid, den Christian Enzbrenner zum Ausgleich verwandelte. Die Führung durch Daniel Schmidt hatte nur kurz Bestand, Fabian Dürrbeck glich wieder aus.

Tore: 0:1 Thomas Durst (54.), Christian Enzbrenner (59., Foulelfmeter), 2:1 Daniel Schmidt (66.), 2:2 Fabian Dürrbeck (71.).

Karten: Gelb-Rot: Anis Sahli (Wiesentheid, 74.).