TSV/DJK Wiesentheid verliert in letzter Minute

TSV Münnerstadt – TSV/DJK Wiesentheid 1:0 (0:0).

Als keiner mehr damit rechnet, trifft Münnerstadt zum entscheidenden Tor.

Es sah es für die Wiesentheider schon nach einem Punktgewinn aus und dann mussten sie in letzter Minute doch noch den entscheidenden Gegentreffer hinnehmen. Ein langer Ball fand Simon Snaschel, und der ließ Torwart Jan Molitor keine Chance.

Verständlich die Enttäuschung beim neuen Wiesentheider Trainer Stefan Schöler, der in der ersten Hälfte Münnerstadt optisch überlegen sah. Allerdings stand seine Elf aufmerksam in der Defensive und ließ keine klaren Möglichkeiten zu. Im Spiel nach vorne fehlte es den Wiesentheidern jedoch an der entscheidenden Durchschlagskraft. Die Mannschaft zeigte einige gute Ansätze vor des Gegners Tor, doch die verpufften.

In der zweiten Hälfte änderte sich wenig am Spiel. TSV Münnerstadt besaß mehr Anteile, ohne jedoch zu klaren Möglichkeiten zu kommen. Auf der Gegenseite waren klare Chancen genauso rar. In der 85. Minute hatte dann Wiesentheid Glück, als der Ball gegen den Pfosten des eigenen Tors klatschte. Torwart Molitor wäre hier machtlos gewesen. Als vieles bereits auf ein torloses Remis hin deutete, fing sich Wiesentheid doch noch das Gegentor. Die dritte Niederlage war damit besiegelt.

Tore: 1:0 Simon Snaschel (90.).

Zuschauer: ca. 200.