TSV/DJK Wiesentheid lässt Punkte bei FT Schweinfurt liegen

TSV/DJK Wiesentheid fehlte es an der Wucht, um zum Abschluss zu kommen!

FT Schweinfurt – TSV/DJK Wiesentheid 3:1 (1:1).

Für die Wiesentheider hatte die Partie verheißungsvoll begonnen. Nachdem sie im Mittelfeld den Ball erobert hatten, leiteten sie blitzschnell ihren Konterangriff ein, und Sven Friedrich brachte seine Elf nach wenigen Minuten in Führung. In der Folge boten sich beiden Mannschaften Möglichkeiten. Kurz vor der Pause gelang den abstiegsbedrohten Schweinfurtern dann der Ausgleich. Nach einer Flanke landete der abgeprallte Ball bei Clemens Haub, und der schoss aus zehn Metern Entfernung den Ausgleich.

„In der zweiten Hälfte haben wir oft die falsche Entscheidung getroffen“, sagte Trainer Stefan Schoeler. Er sprach den Führungstreffer der Schweinfurter an, bei dem sein Team ausgekontert worden war. Nach dem 2:1 verteidigten sich die Gastgeber nach Kräften. Wiesentheid fehlte es in dieser Phase an der Wucht, um zum Abschluss zu kommen. Mit dem 3:1 durch Dominik Popp in den Schlussminuten war die Niederlage der Wiesentheider dann besiegelt.

Tore: 0:1 Sven Friedrich (6.), 1:1 Clemens Haub (44.), 2:1 Dominik Popp (58.), 3:1 Dominik Popp (86.).

Zuschauer: n/a.