Für TSV/DJK Wiesentheid gab es beim Tabellenführer nichts zu holen

„Wir haben zu oft die falschen Entscheidungen getroffen“, so Trainer Stefan Schoeler

FC Bad Kissingen – TSV/DJK Wiesentheid 5:1 (2:0).

Für TSV/DJK Wiesentheid gab es beim Tabellenführer FC Bad Kissingen nichts zu holen.

Nach der Halbzeit versuchte die Mannschaft noch mal alles, um den 0:2-Rückstand wettzumachen. Einen schönen Angriff schloss Sven Friedrich zum Anschlusstor ab. Die Freude währte aber nicht lange, da stellte die Heimelf den Zwei-Tore Abstand wieder her. „Wer weiß, wie es sonst ausgegangen wäre“, sagte Trainer Stefan Schoeler, der Bad Kissingen als reifere Mannschaft lobte. Sie hat mit 35 Treffern den besten Angriff der Liga. Dazu zeigt sich die Abwehr mit 14 Gegentoren als eine der stabilsten.

Es war aber nicht so, dass die Wiesentheider an die Wand gespielt wurden. Die ersten drei Schüsse auf ihr Tor landeten im Netz, ohne dass Torwart Joszef Kiss hätte eingreifen können. „Wir haben zu oft die falschen Entscheidungen getroffen“, so Schoeler. Nach dem 3:1 nahm die Partie ihren Lauf.

Tore: 1:0 Andrei Puscas (23.), 2:0 Florian Heimerl (40.), 2:1 Sven Friedrich (53.), 3:1 Florian Heimerl (56.), 4:1 Christian Laus (61.), 5:1 Andrei Puscas (90.).

Zuschauer: ca. 100.