TSV/DJK Wiesentheid wird noch abgehängt

TSV/DJK Wiesentheid – FC Fuchsstadt 3:4 (1:4).

Nach „perfektem Start“ bleibt Wiesentheid noch auf der Strecke: 3:4 gegen Fuchsstadt. Kein schöner Abschied für den Trainer.

Beim Tag der offenen Tore hat TSV/DJK Wiesentheid zum Abschluss ein Erfolgserlebnis verpasst – zumindest einen Punkt hätte man sich verdient gehabt, meinte der scheidende Trainer Dominik Hochrein. Seine Elf hatte einen „perfekten Start“ in eine Partie erwischt, in der beiden Teams anzumerken war, dass sie die Punkte nicht mehr dringend brauchten.

Die Fuchsstädter, die als Tabellenzweiter in der Relegation um den Aufstieg in die Landesliga spielen, ließen speziell in der ersten Hälfte ihre große Offensivstärke aufblitzen. Mit drei lichten Momenten wandelten binnen weniger Minuten das 0:1 in eine 3:1-Führung. Beim dritten Tor legte sich Wiesentheids Torwart Joszef Kiss den Ball quasi selbst ins Netz. Erst mit Beginn der zweiten Halbzeit hatten sich die Wiesentheider von diesem Schrecken erholt. Markus Pfeufer boten sich ge-gen eine nun deutlich zurückgenommene Fuchsstädter Elf noch zwei gute Chancen.

Tore: 1:0 Martin Seitz (3., Lupfer über den Torwart nach Vorarbeit von Dominik Hochrein), 1:1 Andreas Graup (8., Kopfball nach Flanke von Dustin Höppner), 1:2 Joszef Kiss (20., Eigentor), 1:3 Simon Bolz (21., allein vor dem Tor), 1:4 Simon Bolz (32., frei vor dem Tor), 2:4 Markus Popp (65., auf Querpass von Jona Riedl), 3:4 Martin Seitz (90., nach Alleingang und Abpraller).

Zuschauer: 60.

ULTRA Udo braucht nen kräftigen Schluck