Wiesentheid hatte den Meister am Rand einer Niederlage

TSV-DJK Wiesentheid – DJK Schwebenried 1:1 (0:0).

Wiesentheid hatte den Meister am Rand einer Niederlage, aber dann traf Schwebenried fünf Minuten vor Schluss doch noch zum Ausgleich – „ärgerlich“, wie Wiesentheids scheidender Trainer Marc Reitmaier sagte, aber irgendwie auch wie-der gerecht. Denn die Führung seiner Elf nach chancenarmer erster Hälfte hatte das Spiel auf den Kopf gestellt.

Schwebenried war zu dieser Zeit das aktivere zweier nicht mehr bis in die Haarspitzen motivierter Teams. Wiesentheid besaß durch einen Freistoß Andre Hartmanns in der ersten Halbzeit und einen nicht konsequent genug abgeschlossenen Angriff Markus Pfeufers nach dem 1:0 noch zwei passable Chancen.

Tore: 1:0 Markus Pfeufer (58., Kopfball auf Freistoß von Andre Hartmann), 1:1 Simon Michel (85., aus sechs Metern nach Flanke aus dem Halbfeld).

Quelle: Mainpost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.