Klarer Heimsieg in der Partie gegen (SG) FV Dingolshausen/SV Rügshofen

KK-Gr 2 SW: TSV/DJK Wiesentheid – (SG) FV Dingolshausen/SV Rügshofen, 4:1 (2:1)

Einen klaren Sieger gab es in der Partie des TSV/DJK Wiesentheid gegen (SG) FV Dingolshausen/SV Rügshofen in Wiesentheid, die 4:1 endete. Der TSV/DJK Wiesentheid ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen (SG) FV Dingolshausen/SV Rügshofen einen klaren Erfolg. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das (SG) FV Dingolshausen/SV Rügshofen letztendlich mit 3:2 für sich entschieden hatte.

Der TSV/DJK Wiesentheid legte los wie die Feuerwehr und kam vor 65 Zuschauern durch Tobias Stenger in der neunten Minute zum Führungstreffer. Bereits in der zwölften Minute erhöhte Marvin Ronge den Vorsprung des Heimteams. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Lukas Trützschler von Falkenstein-Maul in der 27. Minute. (SG) FV Dingolshausen/SV Rügshofen war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus.

Für das 3:1 des TSV/DJK Wiesentheid zeichnete Fabian Stöcklein verantwortlich (72.). Nicolae Uritescu schraubte das Ergebnis in der 73. Minute mit dem 4:1 für die Elf von Trainer Eduard Wellmann in die Höhe. Timo Geißler setzte auf neues Personal und brachte per Doppelwechsel Thorst Habelsberger und Hannes Zink auf den Platz (73.). Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Wolfgang Hartmann gewann der TSV/DJK Wiesentheid gegen (SG) FV Dingolshausen/SV Rügshofen.

Trotz des Sieges bleibt der TSV/DJK Wiesentheid auf Platz vier. Zuletzt lief es erfreulich für den TSV/DJK Wiesentheid, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Kurz vor Saisonultimo bekleidet (SG) FV Dingolshausen/SV Rügshofen den neunten Rang des Klassements.

Am Samstag muss der TSV/DJK Wiesentheid bei TSV Zell/Ebg. ran, zeitgleich wird (SG) FV Dingolshausen/SV Rügshofen von SV Neuschleichach in Empfang genommen.

Quelle: BFV.de