Respektables Unentschieden gegen SV-DJK Oberschwarzach/Wiebelsberg II

Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung der Zweitvertretung von SV-DJK Oberschwarzach/Wiebelsberg gegen die Reserve von TSV/DJK Wiesentheid. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich TSV/DJK Wiesentheid II vom Favoriten.

Bereits nach wenigen Zeigerumdrehungen sorgte Lorenz Belz mit seinem Treffer vor 40 Zuschauern für die Führung der Elf von Coach Eduard Wellmann (7.). Zur Pause wussten die Gäste eine hauchdünne Führung auf der Habenseite.

In der Pause stellte TSV/DJK Wiesentheid II personell um: Per Doppelwechsel kamen Martin Seitz und Jonas Löchner auf den Platz und ersetzten Shazwan Safi und Stefan Leikam. In der Halbzeitpause veränderte SV-DJK Oberschwarzach/Wiebelsberg II die Aufstellung in großem Maße, sodass Marcel Loos, Tobias Schäfer und Jonas Duelk für Tobias Götz, Daniel Herz und David Berthel weiterspielten.

In der 52. Minute brachte Marco Steinruck den Ball im Netz von TSV/DJK Wiesentheid II unter. Mit dem Abpfiff des Referees Jochen Stolzenberger trennten sich SV-DJK Oberschwarzach/Wiebelsberg II und TSV/DJK Wiesentheid II remis.

Sicherlich ist das Ergebnis für SV-DJK Oberschwarzach/Wiebelsberg II nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den dritten Rang. Die Defensive der Mannschaft von Julian Bördlein (14 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die AK-Gr 2 SW zu bieten hat. Das Heimteam weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von neun Erfolgen, vier Punkteteilungen und einer Niederlage vor.

TSV/DJK Wiesentheid II rangiert mit 22 Zählern auf dem sechsten Platz des Tableaus. Sechs Siege, vier Remis und vier Niederlagen hat TSV/DJK Wiesentheid II momentan auf dem Konto.

TSV/DJK Wiesentheid II wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Quelle: BFV.de