Die Tabellenführung ist Wiesentheid erst einmal los!

TSV-DJK Wiesentheid – DJK Dampfach 0:3 (0:0).

Immer mehr zeigt sich, dass der personelle Aderlass bei Wiesentheid während der Corona-Pause doch zu groß war.

Zudem muss Trainer Hassan Rmeithi noch einige Verletzte Spieler ersetzen. Keine guten Voraussetzungen für das Heimspiel gegen Dampfach. Dabei sah es in der ersten Hälfte noch ganz gut aus. Die Gastgeber gestalteten die Partie offen und hatten auch ihre Möglichkeiten.

Nach dem Führungstor bekamen die Dampfacher Oberwasser. Ein individueller Fehler der Heimelf begünstigte das 0:2 durch Patrick Winter, der mit dem 0:3 die Partie entschied. Die Tabellenführung ist Wiesentheid erst einmal los.

Die Statistik des Spiels

TSV-DJK Wiesentheid – DJK Dampfach 0:3 (0:0).

Tore: 0:1 Adrian Hatcher (56.), 0:2, 0:3 Patrick Winter (62., 77).

Karten: n/a

Schiedsrichter: n/a