Herbstmeister trotz eines torlosem Remis gegen DJK Altbessingen

Herbstmeister trotz eines torlosem Remis gegen DJK Altbessingen.

TSV/DJK Wiesentheid – DJK Altbessingen 0:0.

Das torlose Remis gegen Altbessingen ist für den Spitzenreiter sicher eine Enttäuschung.

DJK Altbessingen schöpfte im Laufe der Partie immer mehr Mut. „Wir haben den Gegner stark gemacht“, musste auch Spielertrainer Hassan Rmeithi vom TSV/DJK Wiesentheid feststellen. Altbessingen wurde in der zweiten Hälfte dann sogar mit Kontern gefährlich.

Und der Gast hatte sogar die Chance in Führung zu gehen, als ein Angreifer im Strafraum gefoult wurde und es Strafstoß gab. Aber Torwart Jan Molitor konnte parieren und einen Rückstand verhindern.

Die Statistik des Spiels

Tore: Fehlanzeige …

Karten: Rot: Daniel Lilienweiss (DJK/74.), Gelb-Rot: Marcel Warmuth (DJK/90. +5).

Schiedsrichter: n/a

Zuschauer: ca. 90.