Sommerfest in Wiesentheid + Nachtrag zum Test gegen den TSV Lengfeld

Nicht vergessen! Am Samstag, 29. Juni. 2019 steigt das Sommerfest am Sportzentrum in Wiesentheid! Ein buntes Rahmenprogramm aus mehreren Abteilungen erwartet euch.

Die Fussballabteilung wird an dem Tag zwei Testspiele bestreiten. Um 14 Uhr erwarten wir die SG Buchbrunn/ Mainstockheim und ab 18:30 rollt dann der Ball gegen den SV Stammheim.

Nach dem Spiel gegen den SV Stammheim werden wir eine kleine Vorstellungsrunde unserer Neuzugänge veranstalten.

Ab 21:30 Uhr stehen die Jungs dann hinter der Cocktailbar und versorgen euch mit frischen Getränken.

Wir freuen uns auch euch!

————————————————–

Am vergangenen Mittwochabend absolvierten die Männer von Trainer Rmeithi einen Test gegen den Landesligisten TSV Lengfeld. Nach zweimaliger Führung endete die Partie mit 2:2.

Trotz der magereren Chancenverwertung, ist man mit dem Spiel zufrieden.

„Für den aktuell Stand der Vorbereitung, war das ein sehr guter Auftritt. Wir haben einen Landesligisten über weite Strecken kontrolliert. Wie schon in den Spielen zuvor verließ uns gegen Ende der Partie die Kraft“ resümierte Co-Trainer Ralf Habl.

Für Wiesentheid spielten:
Molitor – Vogel, Cardiroglu, Tahir, Ganzinger, Seitz – Flurschütz, De Biasi, Zierock, Huscher, Zeyrek, Sahli – H. Rmeithi, M. Rmeithi

Torschützen:
1:0 Huscher (23.min)