Eray Cadiroglu wechselt nach Wiesentheid!

Foto: anpfiff.info

Eray Cadiroglu wird ein Wiesentheider. Der 32-jährige Mittelfeldspieler kommt vom Ligarivalen TSV Forst und unterschreibt für ein Jahr. Eray, gesegnet mit einer linken Klebe, spielte 7 Jahre beim 1. FC Schweinfurt 05. Bei den Schnüdel war der gefährliche Mittelfeldspieler absoluter Stammspieler und sorgte mit seiner Schnelligkeit für mächtig Druck.

In 133 Spielen für den FCS in der Landes- und Bayernliga gelangen ihm 18 Tore. In der Saison 13/14 zog es ihn dann zum Würzburger FV, dort absolvierte er 16 Spiele und erzielte 2 Tore. Über die Stationen Euerbach/Kützberg und eben den TSV Forst, ist Trainer Hassan Rmeithi sehr glücklich Eray in seiner Mannschaft begrüßen zu dürfen.

„Eray verfügt über viel Erfahrung, die er an die jungen Talente weitergeben möchte. Er ist ein Arbeiter, verfügt über einen hervorragenden Linken Fuß und besitzt eine enorme Schnelligkeit“ so Trainer Rmeithi.

„Ich freue sehr mit Hassan arbeiten zu dürfen. Zurzeit absolviere ich ein individuelles Programm, um mich Fit zu halten.“ sagte ein gut gelaunter Cadiroglu.

Wir heißen dich Herzlich willkommen und wünschen dir alles Gute und viel Spaß in der Wiesentheider Familie, Eray!