Wiesentheid rettet sich – ein weiteres Jahr in der Bezirksliga!

TSV/DJK Wiesentheid – TSV Forst 0:2 (0:2).

Wiesentheid kann auch eine Niederlage nichts mehr anhaben.

Trotz der Niederlage gegen den Tabellendritten TSV Forst spielt Wiesentheid ein weiteres Jahr in der Bezirksliga. Durch Münnerstadts Misserfolg gegen Altbessingen muss man auch Relegationsplatz 13 nicht mehr im Auge behalten.

Den Gastgebern gehörte gegen Forst die erste halbe Stunde. Sie ließen den Gegner nicht zur Entfaltung kommen. Das einzige Manko: Ihre guten Chancen vergaben sie. Anders Forst. Mit der ersten Möglichkeit gelang Yannick Reinhart die Führung. Und auch beim zweiten Torschuss der Forster musste Torwart Jan Molitor den Ball aus dem Netz holen.

Nach der Halbzeit wurde Wiesentheid offensiver, doch die klaren Tormöglichkeiten waren nicht mehr vorhanden. Forst ließ am Ende dagegen einige gute Konterchancen ungenutzt.

Die Statistik des Spiels

Tore: 0:1 Yannick Reinhart (32.), 0:2 Florian Hetzel (37.).

Karten: n/a

Schiedsrichter: n/a