TSV/DJK Wiesentheid souverän gegen FSV Krum

TSV/DJK Wiesentheid souverän gegen FSV Krum.

TSV/DJK Wiesentheid – FSV Krum 2:0 (1:0).

Mit dem Sieg gegen Krum hat sich Wiesentheid Luft zu den direkten Abstiegsplätzen verschafft.

„Das war für uns ein brutal wichtiges Spiel sagte Christian Enzbrenner. Nach der Führung durch Lukas Huscher parierte Torwart Jan Molitor einen Foulelfmeter. Mit dem zweiten Treffer durch Lukas Huscher war die Partie dann entschieden.

Die Statistik des Spiels

Tore: 1:0 Lukas Huscher (12.), 2:0 Lukas Huscher (52.).

Karten: n/a

Schiedsrichter: n/a

Zuschauer: ca. 85.

Quelle: InFranken.de

Hier geht’s weiter zur aktuellen Tabelle & Spielplan

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.