U19 gewinnt gegen die JFG Welzbachtal

Die U19 aus Wiesentheid konnte ihren dritten Tabellenplatz im Spiel gegen die JFG Welzbachtal behaupten und siegte mit 3:0. Damit steht auch rechnerisch nach diesem Spieltag fest: Die SG TSV/DJK Wiesentheid spielt auch in der kommenden Saison in der Bezirksoberliga Unterfranken!

SG TSV/DJK Wiesentheid : JFG Welzbachtal 3:0(1:0)

SG: Jan Molitor, Tim Ackermann, Bastian Flachenecker, Daniel Junker, Lukas Huscher, Luca Endreß, Sven Friedrich, Sven Engelhardt, Daniel Eberhardt, Simon Seufert, Richard Wiebe, Leon Bessler, Tobias Götz, Marco Hilpert, Felix Wilms
Tore: 1:0 Daniel Eberhardt 30.Minute; 2:0 Sven Friedrich 57.Minute; 3:0 Sven Friedrich 81.Minute
Zum Spiel:
Gegen das Schlußlicht der Liga dominierte Wiesentheid nach belieben und gewann diese Partie völlig verdient mit 3:0. Während der gesamten 90 Minuten bestimmte das Team Ball und Gegner.
Nach einer starken Anfangsphase, die mit dem 1:0 von Daniel Eberhardt gekrönt wurde, verflachte das Spiel leider. Wiesentheid tat nicht mehr als notwendig und kam im zweiten Abschnitt durch zwei Treffer von Sven Friedrich zum 3:0.
Linus Holzmann