Keine Tore in Forst

Keine Tore in Forst!

TSV Forst – TSV/DJK Wiesentheid 0:0.

Keine Tore in Forst. Dabei waren genügend Möglichkeiten vorhanden. „Das Spiel hätte auch 3:3 ausgehen können“, sagte Spielertrainer Dominik Hochrein.

TSV/DJK Wiesentheid hatte in der ersten Hälfte ein deutliches Plus an Chancen und hätte nach wenigen Minuten durch Christian Enzbrenner in Führung gehen können. Fast im direkten Gegenzug kam dann auf Forster Seite Christoph Meder zum Kopfball, der nur knapp das Ziel verfehlte. Auf dem kleinen Platz in Forst spielte sich viel im Mittelfeld ab. Die Heimelf war bei Standardsituationen gefährlich. Vor allem nach Eckbällen brannte es oft im Strafraum der Wiesentheider.

Die hätten zur Pause führen müssen, denn Kai Zierock vergab, glänzend bedient von Jona Riedel, eine erstklassige Gelegenheit. Florian Hetzel hatte dann die Möglichkeit für TSV Forst, scheiterte aber an Torwart Jan Nirsberger. Vor dem Halbzeitpfiff dann noch zwei brenzlige Situationen auf beiden Seiten. Erst vergab Jona Riedel die gute Chance, auf der Gegenseite rettete Christian Enzbrenner vor der Torlinie.

Die zweite Hälfte bot nicht mehr so viel Möglichkeiten. TSV/DJK Wiesentheid hatte Pech, als Lukas Grebner nur die Oberkante der Latte traf. Sascha Lommel stand alleine vor Nirsberger, der parierte. Der Nachschuss ging an die Latte. TSV Forst war in der zweiten Hälfte gefährlicher. Wiesentheid konnte nicht mehr für Entlastung sorgen. Das Remis geht in Ordnung obwohl für beide Mannschaften alles möglich gewesen wäre.

Tore: wäre schön gewesen 😉

Zuschauer: 125.