Keine Tore in Wiesentheid

TSV/DJK Wiesentheid – TSV Münnerstadt 0:0

Ein leistungsgerechtes Ergebnis resümierte Wiesentheids Spieltrainer Dominik Hochrein bei Betrachtung beider Halbzeiten: „Wir hätten uns für unsere Leistung am Ende sicher belohnen können, doch war es über das gesamte Spiel ein gerechtes Unentschieden.“

Dabei hatten die Gäste im ersten Durchgang die größeren Spielanteile. Julian Göller besaß bereits nach einer Viertelstunde und am Ende der Halbzeit zwei nennenswerte Chancen, doch Wiesentheids Torhüter Jan Nirsberger verhinderte einen Rückstand.

Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich ein komplett gegensätzliches Spiel. Die Heimelf lief den Gegner offensiver an und drängte ihn dadurch zurück. Jonas Riedels Schuss gleich nach der Pause fehlte noch die Power, bei einer zweifachen Chance von Markus Pfeufer und Kai Zierock war Wiesentheids Führung aber zum Greifen nah.

Tore: Fehlanzeige. Zuschauer ca. 100.