Aufgebot 1. Mannschaft TSV / DJK Wiesentheid Bezirksliga Saison 2015 / 16

Tor: Jan Nirsberger, Jozsef Kiss.
Abwehr: Marius Klein, Daniel Holzmann, Christian Enzbrenner, Alexander Ruppert, Daniel Schmidt, Linus Holzmann, Andreas Kühne.
Mittelfeld: Lukas Grebner, Martin Seitz, Markus Popp, Jona Riedel, Dominik Hochrein, Alexander Mahr, Jonathan Popp, Kai Zierock, Jimmy Frazier.
Angriff: Markus Pfeuffer, Jonas Dornberger.
Trainer: Dominik Hochrein (neu, SG Buchbrunn/Mainstockheim).
Meistertipp: FT Schweinfurt, Fuchsstadt.
Saisonziel: Jugendliche einbauen, erfolgreich spielen.

1-Mannschaft-TSV-DJK-Wiesentheid-Saison-2015-2016

Hinten von links: Torwarttrainer Horst Graf, Lukas Grebner, Markus Popp, Jonas Dornberger, Daniel Holzmann, Christian Enzbrenner, Daniel Schmidt, Lucca Endreß, Spielertrainer Dominik Hochrein. Vorne von links: Martin Seitz, Linus Holzmann, Alexander Mahr, Joszef Kiss, Jan Nirsberger, Sven Friedrich, Marius Klein und Jona Riedel. Es fehlen: Alexander Ruppert, Markus Pfeufer, Jonathan Popp, Steffen Kübler und Jimmy Frazier.

Abgänge: Marcel Hartmann (TSV Forst), Patrick Hartmann (TSV Schonungen), André Hartmann (Bayern Kitzingen), Eduard-Alin Wellmann (TSV Abtswind), Max Seuferling (FC Gerolzhofen), Jonas Dorsch (FC Geesdorf), Sebastian Uhl (TSV Vestenbergsgreuth), Michael Troll (Rot-Weiß Kitzingen), Alexander Becker (TSV Abtswind III).

Zugänge: Dominik Hochrein (SG Buchbrunn/Mainstockheim), Linus Holzmann, Marius Klein, David Wagner, Jona Riedl, Lukas Grebner, Jonas Dornberger, Fabian Rennert, Tim Henning (alle eigene Junioren).