Nullnummer im TOP-Spiel gegen (SG)1.FC Geesdorf II/TSV Abtswind III

AK-Gr 2 SW: TSV/DJK Wiesentheid – (SG)1.FC Geesdorf II/TSV Abtswind III, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen dem TSV/DJK Wiesentheid und (SG)1.FC Geesdorf II/TSV Abtswind III vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Nach nur 26 Minuten verließ Elias Klein von TSV/DJK Wiesentheid das Feld, Marius Klein kam in die Partie. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Mit einem Wechsel – Pascal Sauer kam für Niels Dorsch – startete der TSV/DJK Wiesentheid in Durchgang zwei. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

Der TSV/DJK Wiesentheid bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei. Wer die Mannschaft von Trainer Eduard Wellmann besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst zwölf Gegentreffer kassierten die Gastgeber. Der TSV/DJK Wiesentheid weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von neun Erfolgen, vier Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. Die letzten Resultate des TSV/DJK Wiesentheid konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt (SG)1.FC Geesdorf II/TSV Abtswind III den zweiten Platz in der Tabelle ein. Mit beeindruckenden 61 Treffern stellt das Team von Michael Ludwig den besten Angriff der AK-Gr2 SW, jedoch kam dieser gegen den TSV/DJK Wiesentheid nicht voll zum Zug. Nur einmal gab sich (SG)1.FC Geesdorf II/TSV Abtswind III bisher geschlagen. Die Gäste warten schon seit fünf Spielen auf einen Sieg.

Der TSV/DJK Wiesentheid tritt am kommenden Samstag bei der Reserve von FC Fahr an, (SG)1.FC Geesdorf II/TSV Abtswind III empfängt am selben Tag TSV Geiselwind.

Quelle: BFV.de