Knappe Niederlage im Spitzenspiel gegen die (SG) FV Dingolshausen / SV Rügshofen

AK-Gr 2 SW: TSV/DJK Wiesentheid – (SG) FV Dingolshausen/SV Rügshofen, 0:1 (0:0)

(SG) FV Dingolshausen/SV Rügshofen trug gegen den TSV/DJK Wiesentheid einen knappen 1:0-Erfolg davon. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für (SG) FV Dingolshausen/SV Rügshofen.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Für das erste Tor sorgte Christopher Süß. In der 59. Minute traf der Spieler von (SG) FV Dingolshausen/SV Rügshofen ins Schwarze. Unter dem Strich nahm (SG) FV Dingolshausen/SV Rügshofen bei TSV/DJK Wiesentheid einen Auswärtssieg mit.

Der TSV/DJK Wiesentheid hat auch nach der Pleite die dritte Tabellenposition inne. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil des Teams von Trainer Eduard Wellmann ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur elf Gegentore zugelassen hat. Die gute Bilanz der Heimmannschaft hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der TSV/DJK Wiesentheid bisher sieben Siege, drei Remis und zwei Niederlagen.

(SG) FV Dingolshausen/SV Rügshofen macht es sich auf den Aufstiegsrängen gemütlich. Mit nur sechs Gegentoren hat die Mannschaft von Coach Timo Geißler die beste Defensive der AK-Gr2 SW. Nur einmal gab sich (SG) FV Dingolshausen/SV Rügshofen bisher geschlagen.

Am kommenden Samstag trifft der TSV/DJK Wiesentheid auf (SG) Klein-/Großlangheim, (SG) FV Dingolshausen/SV Rügshofen spielt tags darauf gegen TSV Geiselwind.

Quelle: BFV.de