Zum Saisonende gegen (SG) TSV Abtswind III / FC Geesdorf überraschend den Kürzeren zogen

AK-Gr 2 SW: TSV/DJK Wiesentheid II – (SG) TSV Abtswind III / FC Geesdorf II, 3:4 (2:1)

Zum Saisonende boten die Zweitvertretung von TSV/DJK Wiesentheid und die Reserve von (SG) TSV Abtswind III / FC Geesdorf den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:4. Hängende Köpfe bei den Platzherren von TSV/DJK Wiesentheid II, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen. Im Hinspiel war kein Sieger ermittelt worden. Damals hatten sich die Mannschaften mit 1:1 getrennt.

Bernd Wenzel brachte TSV/DJK Wiesentheid II in der 14. Minute in Front. Geschockt zeigte sich (SG) TSV Abtswind III / FC Geesdorf II nicht. Nur wenig später war Johannes Baumann mit dem Ausgleich zur Stelle (15.). Mit dem Toreschießen war noch lange nicht Schluss, als Marvin Ronge vor den 30 Zuschauern den dritten Treffer des Spiels für TSV/DJK Wiesentheid II erzielte. Ein Tor auf Seiten der Elf von Coach Eduard Wellmann machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus.

Zum Seitenwechsel ersetzte Thomas Lordo von (SG) TSV Abtswind III / FC Geesdorf II seinen Teamkameraden Max Kursawe. TSV/DJK Wiesentheid II kehrte stark verändert aus der Kabine zurück. Statt Jonas Löchner, Nicolae Uritescu und Pascal Sauer standen jetzt Jan Binder, Thomas Weigand und Shazwan Safi auf dem Platz. Mit einem schnellen Doppelpack (55./57.) zum 3:2 schockte Stefan Weiglein die Gastgeber und drehte das Spiel.

Den Freudenjubel von (SG) TSV Abtswind III / FC Geesdorf II machte Ronge zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (63.). Michael Ludwig versenkte die Kugel zum 4:3 (74.). Schlussendlich entführte (SG) TSV Abtswind III / FC Geesdorf II drei Zähler aus Wiesentheid.

Am Ende der Saison steht TSV/DJK Wiesentheid II im sicheren Mittelfeld auf Platz sechs. TSV/DJK Wiesentheid II steht mit insgesamt zwölf Siegen, sieben Remis und sechs Niederlagen zum Saisonabschluss recht gut da.

Quelle: BFV.de