Mission: Platz 1 verteidigen!

Unser Trainerteam Hassan Rmeithi & Ralf Habl kennen sich bestens aus beim TSV, spielen beide bei der AH in Gochsheim. Informationen aus erster Hand für die Wiesentheider.

Es wird ein enges Spiel, Gochsheim steht aktuell nicht da wo man sie erwartet. Eine kleine Wundertüte also, aber wir freuen uns auf das Spiel und wollen nicht mit leeren Händen zurückfahren. #Rmeithi

In der vergangenen Saison wurden die Gochsheimer Vizemeister hinter dem Meister FT Schweinfurt und nahmen an der Relegation zur Landesliga teil. Im Duell gegen den Landesligisten unterlag man letztendlich dem SV Baiersdorf. Aktuell rangiert der TSV auf dem 11. Tabellenplatz und man verlor die letzten drei Saisonspiele.

Schmerzlich vermisst wird Torjäger Yannick Springer, der in den letzten beiden Spielzeiten auf 33 Tore kommt. Besonderes Augenmerk gilt den Spielern Daniel Meusel und Nico Kummer.

Als Tabellenführer geht es also nach Gochsheim und das soll auch nach dem Spieltag so sein, jedoch weis die Mannschaft wie stark der Gegner in Wirklichkeit ist. Das Team kommt immer besser in Tritt, die taktischen Feinheiten fruchten und auch die Mentalität ist hervorragend.

Ohne jeglichen Druck kann man in Gochsheim auftreten und man wird von Anfang an versuchen das eigene Spiel durch zusetzten. Taktische Disziplin und Geduld werden entscheidend sein.

Gute Nachrichten gibt es indes aus der medizinischen Abteilung. Fazdel Tahir ist wieder voll einsatzfähig, Alex Knaub, Julian Rüdling und Carmine De Biasi trainierten wieder mit Mannschaft. Christian Enzbrenner (Urlaub) fällt aus und hinter einem Einsatz von Andreas Ganzinger (Handbruch) wird am Freitag entschieden, mit einer speziellen Schiene könnte es für einen Kaderplatz reichen.

Das Spiel steht unter Leitung von Bastian Münch, seine Assistenten sind Manuel Rost und Samuel Betz.

Anpfiff ist um 15 Uhr.