Doppelpack von Huscher im Pokal! Vorschau auf Rödelmaier.

Am Ende war es ein hartes Stück Arbeit! Von Beginn an fanden wir nicht in Spiel und der starke Kreisligist übernahm die Kontrolle. 

Ebelsbach erspielte sich 3-4 sehr gute Torchancen die meist von unserem Torhüter Jan Molitor entschärft wurden. Bei einem der wenigen Vorstöße war es Spielertrainer Hassan Rmeithi, der mit einem Tempodribbling nur per Foul im 16er zu stoppen war. 

Fußballmythos: Soll der Gefoulte selber schießen? In diesem Fall, vielleicht nicht. 
Rmeithi legte sich die Kugel zurecht und knallte ihn aus 11m über das Tor. Abhaken, weiter machen! 

Nach der Pause wurde das Spiel der Wiesentheider besser. Doppelpacker Lukas Huscher erzielte in der 60. Minute das erlösende 1:0 und erzielte, nach einer tollen Vorlage von Julian Rüdling, auch das 2:0. 

Der Kreisligist aus Ebelsbach, hinterließ einen starken Eindruck (am Grill ebenfalls) 🙂 und verlangte uns alles ab.

Weiter geht es im Pokal am 4.10.19 um 17:30 Uhr, erneut auswärts und Gegner ist dann der 1. FC Haßfurt.


Vorschau SV Rödelmaier:

In der Bezirksliga empfangen wir um 15 Uhr den SV Rödelmaier am Sportzentrum Wiesentheid. Aktuell rangiert der SVR auf Tabellenplatz 12 und hat zuletzt im Heimspiel gegen die DJK Hirschfeld eine herbe 5:0 Niederlage kassiert. 

Man sollte gewarnt sein, denn der unbequeme SVR wird alles reinhauen um die Niederlage vom vergangenen Wochenende wett zu machen. 

Für uns gilt es den dritten Sieg in Folge einzufahren, um sich weiter im oberen Drittel der Tabelle festzusetzen. Personell kann das Trainergespann Rmeithi/ Habl auf nahezu den kompletten Kader zurückgreifen. 

Lediglich Emre Zeyrek (Aufbautraining), Momo Rmeithi (Zerrung) und Sven Engelhardt (Urlaub) fallen aus. 

Der Fußballnachmittag in Wiesentheid beginnt bereits um 13 Uhr mit dem Spiel der Zwoten gegen die zweite Mannschaft aus Oberschwarzach/Wiebelsberg.

Freuen wir uns auf viele Zuschauer und einen, hoffentlich erfolgreichen, Sonntag am Sportzentrum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.