Testspiel gegen SV Altfeld – Wiesentheider Weinfest

Vom 12. Juli – 15. Juli findet das 34. Fischers Allee-Weinfest in Wiesentheid statt. Das Team wird am Samstagabend geschlossen ein paar schöne Stunden dort verbringen, doch wie heißt es so schön? Zuerst die Arbeit dann das Vergnügen.

Wir empfangen am Samstag, 13.Juli den SV Altfeld am Sportzentrum Wiesentheid. Der SVA spielt zurzeit in der Kreisliga Würzburg und belegte in der vergangenen Saison den 6. Platz. Zur neuen Saison gibt es einen neuen Spielertrainer. Tobias Wießmann kommt vom Landesligameister TSV Karlburg und fungierte dort als Co-Trainer.

Für das Testspiel hat Trainer Rmeithi, bis auf Christian Enzbrenner, alle Mann am Board. Danach gibts es ein paar Tage frei…

„Die Jungs hab viel gearbeitet, vor allem im Fitnessbereich. Die Mannschaft soll sich ausruhen, um frisch in die Endphase der Vorbereitung einzusteigen.“ so Coach Rmeithi.

Anstoß ist um 17 Uhr!

Nach dem Spiel geht es dann auf´s Weinfest und wir lassen den Abend gemütlich ausklingen. Wir sehen uns!