TSV/DJK Wiesentheid wird kalt erwischt

TSV/DJK Wiesentheid – SV Riedenberg 2:3 (1:2).

Nach gutem Beginn wurde Wiesentheid an diesem heißen Frühlingstag eiskalt erwischt.

„Es waren zwei Tore aus dem Nichts“, sagte Spielertrainer Dominik Hochrein, der ein gutes Spiel beider Mannschaften gesehen hatte. Seine Elf dominierte und geriet nach einem Freistoß und einer Ecke 0:2 in Rückstand. Der verwandelte Foulelfmeter durch Christian Enzbrenner (Jona Riedl war im Strafraum zu Fall gekommen) ließ TSV/DJK Wiesentheid wieder hoffen.

Und der Ausgleich lag nach der Pause in der Luft. Markus Pfeuffer stürmte alleine auf das gegnerische Tor zu, scheiterte aber an Torwart Niklas Gerhard. Nur kurz darauf scheiterte Jonathan Popp aus kurzer Distanz an Torwart Niklas Gerhard, der mit einem Reflex den Ausgleich verhinderte. Mitten in dieser Drangperiode Wiesentheids traf SV Riederberg zum entscheidenden 1:3. Der Anschlusstreffer Pfeuffers fiel zu spät, um noch ein Wendemanöver zu schaffen.

Tore: 0:1 Dominik Fröhlich (20.), 0:2 Simon Hergenröder (24.), 1:2 Christian Enzbrenner (33., Foulelfmeter), 1:3 Christoph Dorn (62.), 2:3 Markus Pfeuffer (88.).

Zuschauer: 75.