Sieg gegen den Meister (SG) FV Dingolshausen/SV Rügshofen

AK-Gr 2 SW: (SG) FV Dingolshausen/SV Rügshofen – TSV/DJK Wiesentheid, 0:1 (0:0)

VIZE-MEISTER ★ RELEGATION ★ UNGESCHLAGEN IN DER RÜCKRUNDE ★

Gestern haben wir auswärts gegen die (SG) FV Dingolshausen / SV Rügshofen bei strahlenden Sonnenschein mit 0 : 1 gewonnen

Der Wille war bei allen da und wir haben ganz klar unsere Hausaufgaben erledigt. Es war eine spannende Partie gegen den die Mannschaft von (SG) FV Dingolshausen / SV Rügshofen. Nachdem wir uns ins Spiel gefunden haben erzielten wir direkt nach dem Anpfiff der zweiten Hälfte in der 48. Minute druch Marvin Ronge den Siegtreffer.

Durch unsere Leitung gestern und in der gesamten Rückrunde stehen wir zum Abschluss der Saison auf dem 2. Platz der Tabelle und spielen nächste Woche um den Aufstieg in die Kreisklasse.

Vielen Dank für die vielen Zuschauer, die gestern mit uns gefiebert und uns angefeuert haben ❤

Quelle: BFV.de