1:1-Unentschieden beim TSV Geiselwind

AK-Gr 2 SW: TSV Geiselwind – TSV/DJK Wiesentheid, 1:1 (0:1)

In der Begegnung TSV Geiselwind gegen den TSV/DJK Wiesentheid trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Das Hinspiel war 3:1 für den TSV/DJK Wiesentheid ausgegangen.

Martin Seitz brachte sein Team in der 22. Minute nach vorn. Zur Pause wusste der TSV/DJK Wiesentheid eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. In der Halbzeitpause änderte Ivo Königer das Personal und brachte Manuel Rückel und Julian Schuller mit einem Doppelwechsel für Andreas Klein und Sebastian Haubenreich auf den Platz. Moritz Bruenner vollendete in der 62. Minute vor 80 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Letzten Endes wurde in der Begegnung von TSV Geiselwind mit dem TSV/DJK Wiesentheid kein Sieger gefunden.

Nur zweimal gab sich TSV Geiselwind bisher geschlagen.

In der Defensive des TSV/DJK Wiesentheid griffen die Räder ineinander, sodass die Elf von Coach Eduard Wellmann im bisherigen Saisonverlauf erst 13-mal einen Gegentreffer einsteckte. Die Gäste weisen in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von zehn Erfolgen, fünf Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor.

Mit diesem Unentschieden verpasste die Heimmannschaft die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle fiel TSV Geiselwind sogar ab und steht nun auf Rang vier. Seit vier Spielen hat der TSV/DJK Wiesentheid keine Niederlage mehr kassiert, TSV Geiselwind ebenso nicht.

Während TSV Geiselwind am nächsten Sonntag (13:00 Uhr) bei der Zweitvertretung von FC Fahr gastiert, steht für den TSV/DJK Wiesentheid drei Tage vorher der Schlagabtausch bei SC Brünnau auf der Agenda.

Quelle: BFV.de