TSV/DJK Wiesentheid bangt noch

Keinen Sieger gab es beim Spiel in Wiesentheid gegen Bad Kissingen.

TSV/DJK Wiesentheid – FC Bad Kissingen 0:0.

Die Nulllösung gegen Bad Kissingen kann sich zwar sehen lassen. Aber sie bringt Wiesentheid im Kampf um den Klassenverbleib nicht entscheidend voran.

Keinen Sieger gab es beim Spiel in Wiesentheid. Das Unentschieden gegen den Aufstiegsanwärter aus Bad Kissingen war am Ende gerecht und entsprach dem Spielverlauf. Die Gäste hatten in den vergangenen Wochen ordentlich Punkte lassen müssen. Sie waren zwar spieltechnisch die bessere Elf. Aber vor dem Wiesentheider Strafraum waren sie mit ihren Ideen am Ende, und sie konnten sich keine zwingenden Chancen erspielen.

Die einzige echte Gefahr für das Tor der Heimelf resultierte aus einem Kopfball nach einer Ecke. So dominierten auf beiden Seiten die Abwehrreihen, denn auch den Wiesentheids Offensive fehlte es an Durchschlagskraft, es gab keine nennenswerten Möglichkeiten. Drei Spieltage vor Schluss ist der Klassenverbleib damit noch nicht gesichert.

Tore: Mangelware!

Zuschauer: ca. 64 ½.

Quelle: InFranken.de

Hier geht’s weiter zur aktuellen Tabelle & Spielplan

TSV/DJK Wiesentheid gegen FC Bad Kissingen

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.