TSV/DJK Wiesentheid erlebt sein blaues Wunder

Wohin steuert Wiesentheid? Beim 0:5 gegen Unterspiesheim setzt sich der Niedergang krachend fort.

TSV/DJK Wiesentheid – DJK Unterspiesheim 0:5 (0:3).

Kräftige Heimschlappe für TSV/DJK Wiesentheid: Bereits in der zweiten Minute waren die Gäste durch Johannes Nunn in Führung gezogen. Nur wenige Minuten später gelang Konstantin Fischer der zweite Streich. Als Fischer nach einer knappen halben Stunde auf 3:0 erhöhte, war die Partie entschieden. Bei dieser Hitze noch einmal die Kurve zu kriegen war schier unmöglich. Wiesentheids Trainer Stefan Schöler mochte auch nicht Personalsorgen oder andere Umstände für die deutliche Niederlage heranziehen und stellte fest: „Unterspiesheim hat seine Sache gut gemacht und auch verdient gewonnen.“

Nach dem 0:3 hatte Wiesentheid eine Möglichkeit: Ein Kopfball Paul Kaisers nach einer Ecke wurde noch auf der Linie geklärt. Vielleicht hätte so ein Treffer noch einmal eine Wende bringen können. Doch nach der Pause spielte Unterspielheim die Begegnung clever herunter. Konstantin Fischer gelang sein dritter Treffer an diesem Tag zum 0:4, ehe Martin Seubert kurz vor dem Ende zum 0:5 traf. Diese Niederlage muss so schnell wie möglich aus den Köpfen. Am Mittwoch steht das Pokalduell in Geesdorf an.

Tore: 0:1 Johannes Nunn (2.), 0:2 Konstantin Fischer (9.), 0:3 Konstantin Fischer (26.), 0:4 Konstantin Fischer (58.), 0:5 Martin Seubert (84.).

Zuschauer: ca. 100.