Wiesentheider nutzen Platzverweis nicht aus

TSV-DJK-Wiesentheid-SV-DJK-Oberschwarzach-20160731_182300

30 Minuten spielten die Gastgeber mit einem Mann mehr, Oberschwarzach/Wiebelsberg entführte dennoch die drei Punkte.

TSV/DJK Wiesentheid – SV-DJK Oberschwarzach/Wiebelsberg 0:2 (0:0).

Mit zwei Toren in der zweiten Halbzeit entschied SV/DJK Oberschwarzach das Lokalderby in Wiesentheid für sich. Mit Paul Kaiser, Sebastian Flurschütz und Anis Sahli schenkte Wiesentheids Trainer Stefan Schoeler zur Premiere drei Zugängen das Vertrauen. Nachdem die Gastgeber eine Viertelstunde benötigten, um ins Spiel zu finden, übernahmen sie für den weiteren Verlauf der ersten Halbzeit das Geschehen.

„Wir verpassten es, in der ersten Halbzeit aus vier recht guten Chancen Kapital zu schlagen“, meinte Fussball-Experte Otmar Schraut. Nach dem Seitenwechsel entstanden weniger Möglichkeiten, doch befand sich TSV/DJK Wiesentheid nach gut einer Stunde in Überzahl. „Leider konnten wir das nicht nutzen“, berichtete Schraut.

SV/DJK Oberschwarzach kompensierte die Unterzahl durch Kampf und ging durch einen von Alexander Gress per Kopf verlängerten Freistoß Simon Müllers in Führung. Durch einen Konter Andreas Bauers fiel die Entscheidung, als Sebastian Reinstein am langen Pfosten verwandelte.

Tore: 0:1 Alexander Gress (67.), 0:2 Sebastian Reinstein (81.). Rot: Sandro Heidrich (Oberschwarzach, 58., Notbremse).

Zuschauer: war richtig gut besucht.

FASSUNGSLOS! Alexander Jäger - Wiesentheider ULTRA in Altersteilzeit ;)

FASSUNGSLOS! Alexander Jäger – Wiesentheider ULTRA in Altersteilzeit 😉